Saison 2015/2016: Wir freuen uns!

Die Vorbereitungen für die neue Eissaison laufen auf Hochtouren... Das iceparty Team hat sich unter anderem in Stuttgart für dieses Jahr einiges einfallen lassen und es gibt viele neue Highlights, hier ein kleiner Auszug:

>> Stuttgart aufs Eis - in diesem Jahr mit Gästen wie Dj Damon Paul ft. Joelina Drews (Tochter v. Jürgen Drews) und Radio-Dj Boulevard Bou

>> Frisch u Fit - Gesund auf dem Eis - Wir freuen uns zusammen mit Schauspielerin Nicole Mieth (u.a. Verbotene Liebe) auf einen vitaminreichen und sportlichen Abend. Smoothies und Co sind vorprogrammiert.

>> Mis(s)ter Eiswelt 2016 - dieses Jahr gehen nicht nur die Mädels an den Start, auch die Jungs dürfen am Casting bzw. der Entscheidungsshow teilnehmen!

>> Schaumparty - zum 1 Mal in der Eiswelt Stuttgart! Lange hat es gedauert, nun wurde die Entscheidung getroffen auch dem Stuttgarter Publikum dieses Highlight zu bieten. Bikini und Badehosen - Garantie!
Darüber hinaus freuen wir uns in dieser Saison auch über die Unterstützung der Innenstadtkinos Stuttgart, die bei Stuttgart aufs Eis am 08.11.2015 sowie der Mottoparty A Love Story am 14.02.2016 mit dabei sind und ihr euch mit Sicherheit auf die ein oder andere Freikarte freuen dürft.

Das war nur ein kleiner Auszug aus unserem neuen Programm. Wir hoffen, dass wir in der neuen Saison viel Spaß haben und unvergessliche Momente mit euch feiern dürfen. Seid gespannt!